• Slide Home

andrea: seit 1976.

Hallo und hej

Wie schön, dass Sie hier sind. Sollten wir noch keine Bekanntschaft gemacht haben, stelle ich mich gerne vor. Mein Name ist Andrea, ich lebe mich meinem Partner Patrick, gebürtiger Schwede, und seit 2022 stolzer Schweizer, im luzernerischen Meggen. Für ihn, aber auch für die Hunde, schlägt mein Herz. Ich bin Zweitmama unseres spanischen Strassenhundes Joschi und engagiere mich für den Tierschutz. Hätte ich einen Wunsch frei, dann der, dass es ihnen allen an nichts fehlt. Veränderung beginnt im Kleinen. Und gemeinsam erreichen wir Grosses!

Zeit ist mir heilig. Zeit für mich, für grosse und kleine Träume. In der Stille zu sein ist mir ebenso wichtig, wie mich der Musik hinzugeben. Ohne beides geht gar nichts. Wie bei so vielem im Leben, ist die Balance das Entscheidende. Und ob ich es noch schaffe, mir den Traum des Schlagzeugspielens zu erfüllen? Ich werde berichten.


Worte sind mein Business, Schreiben meine Passion und die Kreativität mein Antrieb. Und das seit 23 Jahren. Gestartet als PR-Fachfrau bis hin zum Master in Corporate Communications and Publishing, lerne ich auch heute stetig dazu: durch Erfahrung und (Weiter-)Bildung. Meine neuste Leidenschaft ist das Kreieren von User Generated Content, also Online-Inhalte in Text und Bild. Auf Instagram kann ich mich austoben. Wer den Luzerner Künstler @martinzempart noch nicht kennt: follow and heart.

decker communications

6045 Meggen (Luzern)

 

  +41 79 304 48 72

  info@decker-communications.ch

 

+41 79 304 48 72 e-mail whats app LinkedIn